Portrait

Das Paleo r)evolutionär leben Konzept passt perfekt zu mir! Ich bin seit mehr als 18 Jahren in der Fitnessbranche tätig und habe sehr viele Trends, was Bewegung und Ernährung angehen, miterlebt. Nach der Ausbildung zur Gymnastiklehrerin, Fitness- und Group Fitness Trainerin absolvierte ich etliche Weiterbildungen im Fitnessbereich und habe meine Erfahrungen auch meinen Kunden weitergegeben. Nach der Ausbildung zum Dipl. Vinyasa Yoga Teacher (AYA) absolvierte ich auch in dieser Richtung unzählige Weiterbildungen. Mein Leben lang habe ich mich für Bewegung und Gesundheit interessiert. Mit Freude unterrichte ich auch Kinder und Jugendliche. Meine Lektionen sind voller Power und Ruhe zugleich, sie bringen aber auch Leichtigkeit und Humor mit.

Qualifikationen:

  • Dipl. Gymnastiklehrerin
  • Dipl. Fitness- und Group Fitness Instructor
  • Les Mills Body Pump und GRIT Instructor
  • M.A.X. Instructor (Muscle Activity Excellence)
  • BOOST Instructor (pure circuit training)
  • Dipl. Vinyasa Flow Yoga Teacher 200 h (AYA)
  • Certified Aerial Yoga Teacher
  • Zertifizierte Kinder- und Jugendlichen Yoga Lehrerin
  • Certified Paleo Coach
  • Ernährungstrainer
  • Personal Trainer mit Kompetenznachweis

Leidenschaft:

Meine Leidenschaft sind Ausdauer- und Kraftsport, sowie auch Vinyasa Yoga! Ich bin ein Bewegungsmensch und gebe dies mit Erfolg in meinen Lektionen weiter. Seit ich denken kann liebe ich es, mich mit Bewegung und Ernährung auseinanderzusetzen.

Janine Friedli